Abschlussprüfung Lena Puntigam

Lena Puntigam aus der Klasse von Johanna Frey legte die erste Abschlussprüfung im Fach Gesang an der Musikschule Mureck mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Nach jahrelanger Ausbildung an der Musikschule Mureck stellte sich die Schüler Lena Puntigam aus der Klasse von Johanna Frey im Hauptfach Gesang am 20. Juni einer Kommission anlässlich ihrer Abschlussprüfung. Diese wurde im Rahmen eines Konzerts öffentlich abgehalten. Lena begann schon 2010 an der Musikschule Mureck mit der Blockflöte, wechselte dann auf das Klavier und entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für den Gesang. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin suchte sie ein sehr vielseitiges Programm mit Musikstücken aus unterschiedlichen Musikrichtungen aus. Die lustigen Weiber von Windsor aus der Opernliteratur, A Chorus Line aus der Welt des Musicals und Easy On Me von Adele aus der Popmusik waren Höhepunkte in ihrem anspruchsvollen Programm. Diese Herausforderung meisterte Lena sehr souverän und bestand die erste Abschlussprüfung im Fach Gesang an der Musikschule Mureck mit ausgezeichnetem Erfolg.

Das Team der MS Mureck gratuliert sehr herzlich

Günther Pendl